Kennen Sie die Roulette Regeln?

Jeder kennt doch das beliebteste Kasino Spiel auf der ganzen Welt, das Roulette, oder etwa nicht? Tatsächlich hat fast jeder Mensch auf der Welt schon einmal von Roulette gehört, aber wie sieht es mit den Roulette Regeln aus? Ich denke die meisten werden einfach nur die einfachen Regeln kennen, wie einfache Chancen die man setzen kann, dazu gehören auch Schwarz oder Rot. Dann gibt es die einzelnen Zahlen, die einem den höchsten Gewinn bringen können. Ganz wichtig ist es aber wirklich das man auch noch während die Kugel rollt, nach den Roulette Regeln setzen darf. Bis die Ansage kommt, dass nicht mehr gesetzt werden darf. Dadurch durch diese spezielle Roulette Regel haben die Kesselgucker, professionelle Roulette Spieler die Chancen langfristig einen Vorteil auf ihre Seite ziehen zu können, daher ist diese Regel eine der wichtigsten überhaupt.


Kesselgucker können langfristig gewinnen

Jedoch wird es diesen professionellen Spieler sehr schwer gemacht in der heutigen Zeit noch Gewinne zu erwirtschaften, außerdem ist das Kesselgucken auch in vielen Kasinos verboten, da macht man sich also Strafbar weil es so explizit in den Roulette Regeln steht. Es ist also sehr wichtig sich vor einem Kasino Besuch erst einmal in die einzelnen Roulette Regeln herein zu arbeiten. Es sollte hier auch noch einmal erwähnt werden, dass nicht jeder Kesselgucker werden kann, ok er könnte es schon, aber wohl kein erfolgreicher, denn hier muss man wirklich sehr gute Fähigkeiten haben, denn es ist entscheidend ob man den Verlauf der Kugel aufgrund Ihres Weges genau berechnen kann. Hier kann es sein, dass man einfach völlig daneben liegt, man sollte also ein ausgeprägtes räumliches denken haben. Bevor man sich professioneller Roulette Spieler nennen darf muss man sich also erst einmal mit den Grundlagen, den Roulette Regeln beschäftigen, vielleicht werden sie dann ein neuer Star am Himmel.